Hochzeit von Marisa und Stefan Keller

Am vergangenen Samstag, den 27. August 2022 gaben sich Marisa (geb. Metzger) und Stefan Keller in einem bewegenden und schönen Gottesdienst in der Mälscher Pfarrkirche das Ja-Wort. Das Wetter konnte nicht besser sein, als die frisch Vermählten die Kirche verließen.

 

Sie stiegen überglücklich die Treppe hinunter und auf dem Kirchenvorplatz standen das Präsidium, einige Elferräte und Gardemädchen der KaGe Spalier und beglückwünschten das frisch getraute Hochzeitspaar.

 

 

Präsident Konrad überreichte Marisa und Stefan ein Geschenk im Namen des Vereins und wünschte ihnen für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

 

Marisa ist schon viele Jahre in der Karnevalsgesellschaft und in der Mälscher Fastnacht aktiv. 2010 begann sie in der Prinzengarde zu tanzen. Bis 2016 zeigte sie als Gardemädchen und in den Jahren 2014 und 2015 im Showtanz ihr tänzerisches Talent. Neben dem Tanzen hat sie unzählige Aufgaben für den Verein übernommen: seit 2017 koordiniert sie die Tanzgruppen, im November 2018 begann sie gemeinsam mit Melanie Reuter das Männerballett zu trainieren und während der Corona-Zeit war sie die Hygienebeauftrage der KaGe. In der Jubiläumskampagne 2017/18 bildete sie als Marisa II. mit Prinz Daniel I. (Beichel) das Prinzenpaar der KaGe Blau-Rot Malsch.

 

Auch Stefan hat durch Marisa und ihrer Kampagne als Prinzessin den Weg zur Fastnacht gefunden. 2018 wurde er als Schlagzeuger Gründungsmitglied bei der Malschebeja Milidäkabell und begeistert seither jährlich das Publikum der großen Prunksitzung. Auch hinter den Kulissen ist auf Stefan und auf Marisa Verlass, so sind sie zuverlässige Helfer bei Auf- und Abbauten für die verschiedenen Veranstaltungen der Karnevalsgesellschaft.

 

Auf diesem Wege möchte die gesamte KaGe-Familie euch‚ Marisa und Stefan‚ nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen!