Hochzeit Lisa und Sebastian Thome

Am vergangenen Samstag, den 24. Oktober 2020 gaben sich Lisa (geb. Brucker) und Sebastian Thome bei einem bewegenden Gottesdienst das Ja-Wort. Beim schönsten Sonnenschein wartete vor der Kirche ein langes Spalier auf die beiden. Mit genügend Abstand und Masken wurden sie von ihrer Garde, dem Elferrat, seinem Männerballett und den beiden Faschingsgruppen, den Hodenkobolden und New Age, begrüßt. Mit einem dreifach donnernden Helau wurde dem frisch vermählten Paar gratuliert, welches sich sehr freute, dass sich so viele Freunde und Verwandte auf dem Vorplatz der Rettigheimer Kirche versammelt hatten. Die Präsidenten Konrad Becker und Thomas Keilbach übergaben dem Brautpaar ein Geschenk im Namen des Vereins und wünschte ihnen für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute. 

Lisa war schon vor 20 Jahren das erste Mal auf der Bühne der Mälscher Prunksitzung gestanden. Ihre KaGe-Karriere begann 2001 im Mädchenballett, bei dem sie bis 2004 mittanzte. Ab 2008 war sie vier Jahre Teil der Prinzengarde und begleitete somit Jahr für das Jahr das amtierende Prinzenpaar zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen. In der Kampagne 2012/2013 erfüllte sie sich dann selbst den Wunsch einmal Prinzessin zu sein. Zusammen mit dem Elferrat Andreas Stroh bildete sie das Prinzenpaar Lisa III. und Andreas I. Aber damit nicht genug, von 2016 bis 2020 war sie die Trainerin der Prinzengarde und trainierte zusammen mit Stephanie Brucker mit viel Engagement und Herzblut die jungen Tänzerinnen. Auch Sebastian ist schon seit vielen Jahren Mitglied der KaGe. Seit 2016 sieht man ihn fast jährlich auf der Mälscher Prunksitzungsbühne tanzen. Zusammen mit dem Männerballett begeistert er Jahr für Jahr das Publikum als sexy Hausfrau, Hawaiianerin oder auch  Dragqueen. 

Auch auf diesem Wege möchte die gesamte KaGe-Familie euch, liebe Lisa und lieber Sebastian, nochmals alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen.