Hochzeit von Stephanie und Daniel Brucker

Am Samstag, den 22. Juni 2019 läuteten um 14 Uhr die Hochzeitsglocken in der Malscher Pfarrkirche. Stephanie (geb. Keilbach) und Daniel Brucker gaben sich in einem bewegenden und schönen Gottesdienst das Ja-Wort. Vor Glück strahlend zog das Brautpaar bei leichtem Nieselregen durch das Hauptportal aus der Kirche. Auf dem Kirchvorplatz zeugte die große Menschenansammlung davon, wie aktiv die beiden sich in den Mälscher Vereinen und Gruppierungen engagieren. Schon auf der Kirchentreppe erwartete sie das Spalier, bestehend aus "ihrer" Garde im fastnachtlichen Gardekostüm. Auch das Präsidium mit Elferrat und dem Männerballett reihte sich mit Luftschlangen und roten Luftballons in der Hand ein. Sodann folgten Skifahr- und Schwimmkameraden der beiden und beglückwünschten das Brautpaar mit Skistöcken und Schwimmnudeln. In die anschließende lange Reihe der Gratulierenden reihte sich auch KaGe-Präsident Konrad Becker und überreichte Stephanie und Daniel ein Geschenk im Namen des Vereins und wünschte ihnen für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

 

Stephanie ist schon seit vielen Jahren in der Karnevalsgesellschaft Blau-Rot Malsch aktiv. Bereits im Jahr 2001 begann sie im Mädchenballett zu tanzen, später dann auch im Jugendballett. In den Jahren 2008 bis 2013 war sie in der Prinzengarde. Neben dem Gardetanz bei der Prunksitzung begleitete sie das Prinzenpaar stets mit großer Freude auf die vielen Veranstaltungen und Kappenabenden die Fastnachtskampagne über. So war es nicht verwunderlich, dass Stephanie in der Kampagne 2013/2014 selbst Prinzessin wurde und mit Harald Hilpert das Prinzenpaar Stephanie I. und Harald I. bildete. Mittlerweile ist sie selbst Trainerin, zunächst des Mädchenballetts und seit 2015 der Garde und ist zudem Schriftführerin des Fördervereins. Auch Daniel ist in der Mälscher Fastnacht und in der KaGe aktiv. So ist er seit 2015 Tänzer des Männerballetts und begeisterte das Publikum der Mälscher Fastnacht schon als Hawaiianerin und Ballerina. Aber auch hinter der Bühne ist Daniel stets dabei, er hilft gerne bei den Auf- und Abbauten und bei diversen Thekendiensten. Und in der nächsten Kampagne wird Daniel zum ersten Mal das Prinzenpaar als Elferrat begleiten, denn in der Generalversammlung im Mai 2019 wurde er zum Elferrat gewählt.

 

Auf diesem Wege möchte die gesamte KaGe-Familie euch, liebe Stephanie und Daniel, nochmals alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen.