11.11.2022 um 11 Uhr 11

Am Freitag, den 11.11. um 11:11 Uhr war es endlich wieder so weit: die 5. Jahreszeit wurde eingeleitet!!!

 

Wie auch vergangenes Jahr treffen sich Mälscher Fastnachter, die Prinzengarde, der Elferrat und das neu gewählte Prinzenpaar an der Narrhalla, um gemeinsam auf die neue Fastnachtskampagne anzustoßen.

 

Trotz des trüben Wetters, welches sich später noch auflockerte, kamen einige Mälscher zur Feier und auch die Grundschule Malsch mit unzähligen Schülern waren vertreten.

 

Gespannt wartete man, bis es endlich 11:11 Uhr war und die Böllerschüsse die 5. Jahreszeit einläuteten. Nach dem Feuerwerk, einer Schunkelrunde und der Rede von Sitzungspräsidenten Alexander Erhard durfte das neue Prinzenpaar ihre Antrittsrede halten. Prinzessin Theresa I. und Prinz Bernd II. freuen sich riesig Malsch in der Kampagne 2022/2023 zu regieren. Aber danach war lange nicht Schluss: die Fastnachter feierten zuerst bei der Prinzessin und später in der Letzenbergstube und in der Traube bei dem ein oder anderen Glas Wein oder Bier noch freudig weiter.


Bilder von:

- H&B Pressebild Pfeifer, Helmut Pfeifer und Jan A. Pfeifer - Barlachstr. 15, 69168 Wiesloch, Tel. 06222 / 51531, www.fotopfeifer.de – Bildbestellungen möglich