Hochzeit von Nadine und Steffen Brucker

Der Rosenmontag der KaGe Blau-Rot Malsch sieht in den Jahren, in denen keine Pandemie den Alltag beherrscht, eigentlich so aus, dass die Elferräte den Umzugswagen abbauen, gemeinsam wird die Sparkasse besucht und das Prinzenpaar mit seinem Gefolge trifft sich zum Abendessen. Aber aus bekannten Gründen musste man dieses Jahr auf die unzähligen Veranstaltungen der Fastnachtskampagne verzichten. Doch am vergangenen Rosenmontag gab es im Mälscher Rathaus etwas Besonderes: eine royale Hochzeit. Unsere amtierende Prinzessin Nadine I., die zusammen mit Julian I. nun seit November 2019 im Amt ist, heiratete ihren langjährigen Freund Steffen. Auf den Tag genau lernten die beiden sich auf einer Rosenmontagsveranstaltung fastnachtliche elf Jahre zuvor kennen. Im traumhaften roten Prinzessinnenkleid gab Nadine (geb. Klary) ihrem Steffen Brucker das Ja-Wort. Vor dem Rathaus wartete ein kleines Spalier mit genug Abstand bei zauberhaftem Sonnenschein und Schnee auf die beiden. Darunter auch Vertreter der Karnevalsgesellschaft Blau-Rot Malsch, die den beiden frisch Vermählten Glückwünsche überreichten.

 

Nadine und Steffen sind zwei fleißige und verlässliche Helfer der KaGe. Das erste Mal halfen sie im Namen der Pfarrjugend der Karnevalsgesellschaft, da diese für die Garderobe am Prunksitzungsabend zuständig war. Auch nachdem die Pfarrjugend diesen Job weitergab, blieben Nadine und Steffen der KaGe treu. Ob beim Gläserspülen und Aufräumen hinter der Theke bei der Prunksitzung oder beim Ausschank und Bedienen bei der Proklamation, auf die beiden ist immer Verlass. Für die Kampagne 2019/2020 wurde Nadine Prinzessin und bildete zusammen mit Julian Förderer das Prinzenpaar Nadine I. und Julian I. Sie machten mit ihrer Kampagne fastnachtliche KaGe-Geschichte, da sie durch die Corona-Pandemie ihre Regentschaft um ein Jahr verlängern durften. Nadine und Steffen sind auch außerhalb der KaGe beim Fasching aktiv. So gehörten sie lange Zeit der Pfarrjugend an und seit 2018 der neu gegründeten Gruppe Mauläfflin.

 

Auch auf diesem Wege möchte die gesamte KaGe-Familie euch, liebe Nadine und lieber Steffen, nochmals alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen.