Ausflug des Mädchenballetts

Am 24.09.2022 trafen sich die Mädchen und Trainerinnen des Mädchenballetts um gemeinsam einen Tag zu verbringen. Mit drei Auto´s machten wir uns auf den Weg, unser Ziel war das Adventure Golf in Wiesloch. Nach Ankunft war die Überraschung gelungen, die Mädchen freuten sich auf das Minigolf spielen.

Nachdem wir erfolgreich und mit viel Freude beim Ende des Spieles angelangt waren. Machten wir uns auf durch den Wald zu einem Waldspielplatz. Dort konnten sich die Mädchen noch etwas verweilen, bis wir die Heimreise nach Malsch antraten.

Den Abschluss unseres schönen Tages verbrachten wir im Gruppenraum der Pfarrjugend, es gab gegen den Hunger Pizza. Es war ein toller und gelungener Tag.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein der KaGe Malsch, der den Ausflug gesponsert hat.