KaGe gewann das TSV-Gauditurnier 2017

Am 27. Mai lud der TSV Germania Malsch e.V. anlässlich seines 110-jährigen Bestehens im Rahmen des Jubiläumswochenendes zu einem Gauditurnier ein, zu dem alle Mälscher Vereine und Faschingsgruppen eingeladen waren.

 

Auch die KaGe Blau-Rot Malsch ließ es sich nicht nehmen und meldete eine Gruppe an. Die Mannschaft, bestehend aus den drei Gardemädels Hannah-Cathrin Laier, Christina Herrmann und Mona Frick, ihrem Zeremonienmeister Marcel Keilbach und Daniel Brucker aus dem Männerballett, trat gegen drei weitere Mannschaften an und schlug sich tapfer durch die neun verschiedenen, gut ausgedachten, witzigen Spiele.

 

 

Dabei standen der Spaß und die Gaudi selbstverständlich an erster Stelle. Als stolze Sieger des TSV-Gauditurniers 2017 ging die Mannschaft der KaGe Blau-Rot Malsch hervor. Wir gratulieren unseren fünf Mitgliedern zu diesem Erfolg. Dieser wurde mit dem „Preisgeld“ gebührend gefeiert.