Am 11.11. um 11:11 Uhr wurde die 5. Jahreszeit offiziell begonnen

Die Fastnachtshochburg Malsch wird im Jubiläumsjahr der KaGe von den Hoheiten Prinz Daniel I. (Beichel) und Prinzessin Marisa II. (Metzger) regiert. Trotz des regnerischen Wetters pilgerten viele Mälscher Narren zur Narrhalla um mit ihnen auf die neue Kampagne anzustoßen. Alle warteten gespannt vor der überdimensionalen Uhr.

 

Um 11.11 Uhr war es dann soweit: Ohrenbetäubende Böllerschüsse hallten durch Malschs Gassen und die fünfte Jahreszeit war nun offiziell eröffnet. Gleichzeitig wurde das Feuerwerk entzündet, es erklang der Narrhallamarsch und die Sektkorken knallten in Richtung Himmel.

 

Die Jubiläums-Kampagne „6 x 11 Jahre Karnevalsgesellschaft Blau-Rot Malsch“ war hiermit offiziell eröffnet. Sitzungspräsident Alexander Erhard eröffnete in gereimter Form die Kampagne und das am Vortag bei der Proklamation gewählte neue Prinzenpaar Marisa II. und Daniel I. stellten sich mit ihrer Antrittsrede den Untertanen vor. Es wurde deutlich, dass die KaGe die richtige Wahl getroffen hatte. Ein dreifaches Helau auf die Kampagne 2017/18.



Bilder von:

- Michaela Eisend