Hochzeit von Tamara und David Ziegler

Am vergangenen Samstag, den 13. Oktober 2018, läuteten um 14 Uhr die Hochzeitsglocken in der Malscher Pfarrkirche für Tamara (geb. Lenhard) und David Ziegler. Das Paar feierte mit vielen Verwandten, Freunden und Bekannten einen schönen und bewegenden Gottesdienst. Das Wetter konnte nicht besser sein, als die frisch Vermählten die Kirche verließen.

 

Schon auf der Kirchentreppe erwartete sie die Showtanz-Gruppe, welches von Tamara trainiert wird, die Garde und der Elferrat spalierstehend. Nach dem Durchschreiten des KaGe-Spaliers mit Luftschlangen, roten Luftballons und einem dreifach donnernden Helau auf das frisch vermählte Hochzeitspaar, wurden die beiden von Herzen beglückwünscht. Prinz Daniel I. Beichel übergab Tamara und David ein Geschenk im Namen der KaGe und wünscht ihnen für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

 

Tamara bekam die Fastnacht schon in die Wiege gelegt und von ihrer Mutter Doris vorgelebt. So begann ihre Karriere in der KaGe schon mit sieben Jahren im Mädchenballett. Mit dem Älterwerden ging es dann auch von Tamara vom Mädchenballett über das Jugendballett bis zur Prinzengarde. In der Kampagne 2011/2012 durfte sie dann selbst Prinzessin sein und bildete mit Klaus Heigel das Prinzenpaar Tamara I. und Klaus III. Ihre fastnachtliche Erfahrung, Begeisterung und ihren Elan gibt sie gerne an den tanzenden Nachwuchs weiter, so trainierte sie schon das Jugendballett und derzeit die Showtanz-Gruppe der KaGe. Begeistert zeigen die jungen Mädchen jedes Jahr aufs Neue auf der Prunksitzungs-Bühne einen atemberaubenden Tanz der Spitzenklasse.

 

Auf diesem Wege möchte die gesamte KaGe-Familie euch, Tamara und David, nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen.