"Fastnacht im Corona - Lockdown" ...

"Eine Maske zu tragen" hätten wir uns während der Kampagne 2020/21 sicherlich anders vorgestellt. Generell waren die Vorstellungen und Ziele der KaGe Blau-Rot Malsch für dieses Vereinsjahr und diese Kampagne völlig andere, als sie die Realität zugelassen hat. Wie diese Situation uns alle beeinflusst und auf die Stimmung aller Menschen Auswirkungen hat, kann sich jeder einzelne mittlerweile vorstellen.

 

Und gerade deshalb gilt in diesem Jahr noch mehr als sonst den weisen Worten eines Mälscher Fastnachters zu folgen, denn "Isch des Wedda noch so trieb, imma hoch die Gelarieb"!

 

Auch wir möchten euch die Zeit etwas leichter machen und eine "Online-Prunksitzung" präsentieren, in der unser 3. Präsident Simon Schönhoff die besten Büttenreden und Tänze der letzten Jahre für euch zusammengestellt hat. Zur Erinnerung, zur Erheiterung und zur Vorfreude.