Hochzeit Luisa und Fabien Förderer

Am vergangenen Samstag, den 10.10.2020 gaben sich Luisa (geb. Gänzler) und Fabien Förderer in einem bewegenden und schönen Gottesdienst in der Mälscher Pfarrkirche das Ja-Wort. Bei wahrscheinlich dem letzten sonnigen Samstag im Jahr zog das Paar vor Glück strahlend durch das Hauptportal aus der Kirche. Die große Menschenansammlung, die sich trotz Corona-Zeiten auf dem Kirchvorplatz sammelte, zeigte, wie aktiv sich beide in den Mälscher Vereinen und Gruppen engagieren. In das lange Spalier vor der Kirche reihte sich auch der Showtanz und das Männerballett der Karnevalsgesellschaft Blau-Rot Malsch neben der Freiwilligen Feuerwehr, dem Kindernest und dem TSV Malsch ein.  Auch die KaGe-Präsidenten Konrad Becker und Simon Schönhoff waren Teil des Spaliers und übergaben dem Brautpaar ein Geschenk im Namen des Vereins und wünschten ihnen für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute. 

Luisa ist schon seit 2012 Mitglied der Karnevalsgesellschaft Blau-Rot Malsch. Seitdem sah man sie regelmäßig auf der Prunksitzungsbühne mit dem Showtanz auftreten. Mit den verschiedensten Themen, wie Dschungel, Rio de Janeiro oder auch Las Vegas begeisterte sie Jahr für Jahr das Publikum. Seit 2017 ist sie nun selbst Trainerin des Showtanzes, zuerst mit Lisa Hassis und seit 2019 mit Tamara Ziegler. Aber nicht nur auf der Bühne ist Luisa anzufinden, auch gerne hilft sie jedes Jahr hinter der Bar fleißig mit. Auch Fabien sieht man schon seit 2016 jährlich auf der Mälscher Prunksitzungsbühne tanzen. Zusammen mit dem Männerballett fesselt er jährlich das Publikum als Hawaiianerin, indische Tänzerin oder auch Dragqueen. Beide sind sehr fastnachtsbegeistert, denn auch beim jährlichen Mälscher Fastnachtsumzug sind sie mit dabei. 

Auch auf diesem Wege möchte die gesamte KaGe-Familie euch, liebe Luisa und lieber Fabien, nochmals alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen.