KaGe Blau-Rot Malsch besuchte die GroKaGe Malsch

Während der Fastnachtszeit folgt ein Event dem nächsten, das Prinzenpaar mit Gefolge wird zu unzähligen Veranstaltungen eingeladen und dieses Jahr kam zum ersten Mal eine Einladung aus Malsch im Kreis Karlsruhe. Nachdem sich unser Bürgermeister Tobias Greulich den andern Malscher Bürgermeister Markus Bechler kennenlernte, hat auch die GroKaGe Malsch mit der KaGe Blau-Rot Malsch Kontakt aufgenommen. So ging es nun, auf Einladung des Präsidenten Markus Burgmann, am 14. Januar 2024 ins andere Malsch zur Inthronisation.

 

Das Prinzenpaar Denise I. und Jochen I., gemeinsam mit den Präsidenten Konrad Becker und Thomas Keilbach und dem Elferrat Andreas Stroh, wurde direkt sehr herzlich am Tisch der Ehrengäste vom Bürgermeister und Elferrat Bechler empfangen. Nach der Eröffnung und der Inthronisation des Prinzenpaares Moni I. und Christian I. wurde auch unser Prinzenpaar mit Gefolge auf die Bühne gerufen und unter großem Applaus vorgestellt und begrüßt. Nach einigen Tanzeinlagen der GroKaGe und Ehrungen wurde natürlich auch ein Gruppenbild, um diesen besonderen Tag festzuhalten, aufgenommen.

 

Die Fastnachtsvereine von Malsch und Malsch waren sich auf Anhieb sympathisch und nach vielen Gesprächen war man sich sicher, dass das nicht das letzte Treffen sein wird. So versprach man sich, dass nach der Fastnachtskampagne in froher Runde ein Treffen im Sommer geplant wird.