Sommerfest in der Narrhalla – Helferfest der KaGe Blau-Rot Malsch 2023

Am Samstag, den 8. Juli 2023 traf sich die KaGe-Familie bei sehr warmen Temperaturen zum großen Helferfest in der Narrhalla.

 

Die Vorstandschaft hatte alle Helfer, Aktive und Mitglieder der KaGe eingeladen. Da ein großer Kreis an Personen das ganze Jahr über, aber vor allem während der Fastnachtszeit, aktiv ist, war es nicht verwunderlich, dass sich über 70 Karnevalisten von Alt bis Jung einfanden.

 

Unter den Anwesenden war natürlich auch das amtierende Prinzenpaar Theresa I. und Bernd II. Zusammen feierte die Narrenschar vergnügt bei Essen und kalten Getränken vor und im Vereinsheim. Das gemütliche Ambiente lud zum Verweilen in geselliger Runde bis spät in die Nacht ein. Erst weit nach Mitternacht traten die letzten Gäste den Heimweg an.

 

Ein Motto hatte der Abend dieses Mal nicht, er sollte einfach als „Dankeschön“ für die Unterstützung der Mitglieder und Helfer dienen. Ein Dank geht auch an diejenigen, die einen Kuchen zum festlichen Abend beigesteuert haben und an die Elferräte, die fleißig die Narrhalla morgens herrichteten und am nächsten Tag wieder aufräumten.