11.11. um 11.11 Uhr ... Kampagneeröffnung einmal anders!

Der 11.11.2020 um 11:11 Uhr: ein leerer Vorplatz im Essig, geschlossene Türen der Narrhalla und weit und breit keine Menschenseele. Was der schlimmste Albtraum eines jeden Narrens ist, war dieses Jahr wahre Realität. Traurig saßen bestimmt ein paar waschechte Narren zu Hause auf der Coach und trauerten der Faschingseröffnung der Kampagne 2020/21 nach, doch nicht die Karnevalisten der KaGe Malsch!

 

Denn die KaGe wäre nicht die KaGe, wenn sie nicht das Beste aus der Situation machen würde: Um Punkt 11:11 Uhr veröffentlichte sie ein Video, welches die neue außergewöhnliche Kampagne einleiten sollte. Sitzungspräsident Alexander Erhard grüßte die Narrenschar mit einem Fläschchen Wein und dem passenden Reim und das Prinzenpaar Nadine I. und Julian I. freute sich auf sein zweites digitales Kampagnenjahr.

 

Auch die Prinzengarde grüßte ihre Follower auf Instagram mit einem dreifachen Helau mit genug Abstand und der neuen KaGe-Mund-und-Nasen-Maske zur Fastnachtseröffnung.