Die KaGe wünscht frohe, gesegnete und gesunde Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2021

Wieder neigt sich das Jahr zu Ende, ein ganz anderes als wir es kennen! Nachdem wir am 25. Februar 2020 den Rathausschlüssel wieder an Frau Bürgermeisterin Würfel abgeben mussten, ahnte niemand, dass wir diesen so schnell nicht wieder zurück bekämen.

 

Die Corona-Zeit verlangte und verlangt auch weiterhin viel von uns: wir können uns nicht nahe sein, sollen soziale Kontakte vermeiden um uns selbst und andere zu schützen. Und die vielen Verordnungen und Regelungen schränken unser Leben stark ein. Wir konnten unsere geplante Jahreshauptversammlung, unseren Sommerausflug, die Proklamation und auch die Kampagneeröffnung am 11.11. nicht stattfinden lassen. Doch trotz allem ließen wir uns Narren nicht unterkriegen und verschickten am 11.11.2020 fleißig digitale Faschingsgrüße. Darunter auch ein Feuerwerk an der Narrhalle und närrische Corona-Grüße von unserem weiterhin amtierenden Prinzenpaar Nadine I. und Julian I., die ihre Kampagne 2019/20 um das Jahr 2021 sehr gerne verlängern.

 

Die Prunksitzung 2021 musste natürlich auch abgesagt werden. Doch bleiben Sie gespannt, auch hierfür hat sich die KaGe schon etwas ausgedacht!

 

Und gerade jetzt, wo Corona unsere Welt fest im Griff hat, möchten wir uns bei allen für die Unterstützung und Mitarbeit bedanken, die unsere vergangene Kampagne 2019/20 auf vielfältige Weise erfolgreich gemacht hat und hoffen gemeinsam mit euch, dass wir Fastnacht in naher Zukunft wieder gemeinsam feiern können.

 

Das Prinzenpaar Nadine I. und Julian I. sowie die Vorstandschaft wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Karnevalsgesellschaft Blau-Rot Malsch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Start ins Jahr 2021!