Die KaGe wünscht frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2022

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende, welches wieder ganz anders war, wie wir es uns vogestellt und gewünscht hatten, denn die Fastnacht fiel aus.

 

Im Januar und Februar diesen Jahres befanden wir uns im Lockdown und durften Fastnacht leider nicht feiern. Trotzdem versuchten viele Karnevalsvereine das beste daraus zu machen, so auch die KaGe Malsch. Am 21. Februar 2021 feierte unsere Online-Prunksitzung "Fastnacht im Corona-Lockdown - The Movie" auf YouTube Prämiere. Über 200 Haushalte waren live mit dabei und freuten sich über die zusammengestellte Prunksitzung aus den vergangenen Jahren. So konnten wir wenigstens ein bisschen Fastnacht in die Mälscher Wohnzimmer bringen.

 

Mit der startenden Impfkampagne wuchs wieder Hoffnung auf eine Fastnacht im kommenden Jahr und so durften wir im November endlich wieder Fasching feiern. Am 11.11. um 11:11 Uhr eröffneten wir die Kampagne 2021/22 auf dem Parkplatz neben der Narrhalla mit genügend Abstand und unter der 3G-Regelung. Es war ein lustiger und gemütlicher Morgen mit tollen Reden, Ehrungen und der Ansprache des weiterhin amtierenden Prinzenpaares Nadine I. und Julian I., das länmste Prinzenpaar der KaGe-Geschichte.

 

Doch leider wurden seither die Verordnungen und Regeln weiter verschäft und eine Prunksitzung wie wir sie kennen und lieben wird es auch in dieser Kampagne nicht geben. Doch freut euch auf ein ähnliches Event wie wir es dieses Jahr schon hatten. Am 12. Februar 2022 werden wir unsere zweite digitale Prunksitzung feiern!

 

Wir wünschen allen eine besinnliche, ruhige Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr 2022!