Die Kampagne 2010/11 ist beendet ... herzlichen Dank!

Am Fastnachtsdienstag um 21.30 Uhr war es soweit: Das Prinzenpaar Lisa I. und Helmut II. übergaben Bürgermeister Werner Knopf wieder den Rathausschlüssel. Die Kampagne 2010/11 wurde hiermit offiziell für beendet erklärt.



Die Vorstandschaft der KaGe Blau-Rot Malsch sowie das Prinzenpaar bedanken sich bei allen Helfern, den Elferräten und der Prinzengarde für diese tolle Kampagne.



Besonderer Dank gilt allen, die den Prinzenwagen hergerichtet und baulich optimiert haben sowie beim Auf- und Abdekorieren der Letzenberghalle tatkräftig mitwirkten. Namentlich möchten wir uns bei Walter Stroh für das Überlassen seiner Halle, bei Holger Mückenhausen für das Rangieren des Prinzenwagens in und aus dem alten Feuerwehrhaus sowie beim ZWL für die freundliche Leihgabe des Unimoks bedanken.


Ein ganz großes Lob geht natürlich an alle Umzugsteilnehmern, ohne die so ein toller, weit über die Ortsgrenzen hinaus gelobter Fastnachtsumzug niemals möglich gewesen wäre. Über 20.000 Zuschauer zeugen von dieser sensationellen Gemeinschaftsleistung, zu der jede Umzugsgruppe ihren Teil beigetragen hat.